From LingQ member Vera: Gespräche mit Betreuern bei LingQ im Vergleich mit Sprachaustauschpartnern

In diesem Video erläutere ich, warum ich die Art mag, in der es bei LingQ gemacht wird, also warum ich bevorzuge, für Gespräche zu zahlen und für die Gespräche, die ich als Betreuer halte, bezahlt zu werden, anstatt mir einen Sprachaustauschpartner zu suchen. Mehr über LingQ findest Du unter http://www.lingq.com/?referral=VeraI

I added the text and the audio to „Veras Corner“ in the German library. / Ich habe Text und Audo der Sammlung „Veras Corner“ in der deutschen Bibliothek von LingQ hinzugefügt:
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/79220

Auf meinem Blog gibt es noch mehr Informationen zum Sprachen lernen und zum Lernen von Deutsch: http://lingqvera.posterous.com/. Informationen für Deutschlernende gibt es außerdem hier: http://learninggerman.posterous.com/.